Hallo
Nachdem mir gestern bei der Schaltung die altbekannte Kugel flöten gegangen ist musste ich wohl oder übel handeln
In weiser Voraussicht hab ich mir schon vor längerem die Verschleissteile des ganzen Schaltgestänges besorgt.
wie im Wiki beschrieben, ist es da vorne beim Motor drin ja furchtbar Eng, das krieg ich aber hin und bin wie immer Wahnsinnig froh über dieses Wiki
Meine Eigentliche Frage, zu der ich keine Antwort finde:
Wenn ich auch die Teile der Schaltbox tauschen will, scheine ich diese von unten her wegschrauben zu müssen?
Es geht um die Position 55/701 711 259 B, Sinnbefreit "Lagerring" genannt (Oranger Gummieinsatz in schwarzem Gummiblock).
Die beiden Gleitblöcke Pos.24 und die Feder möchte ich auch tauschen, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Gleiter wirklich irgendwann kaputt gehen sollten.
Sollte es nur bei der Feder bleiben, die kriegt man auch so draufgezwirbelt.
Kurz gefasst:
Tut es Not, die ganze Schaltbox überhaupt runter zu schrauben, oder geht es auch einfacher?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Fred