Stoßstange KV an T4 mit LV bauen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ich habe mir vor kurzem einen T4 mit LV kauft. An diesem ist leider eine „Tuning“ Stoßstange verbaut welche ich gegen eine Original tauschen möchte.

    Jetzt habe mir einen Originale kauft. Die ist zwar auch so rund wie die vom LV, stammt aber leider von einem KV…

    Nun zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich die Stoßstange des KV an meinen T4 mit LV anzubauen oder muss ich die Stoßstange für einen LV auftreiben?

  • passt nicht. Du brauchst eine vom LV.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."