Motorlager / Getriebelager links (Hydrolager) nicht mehr lieferbar?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Man kann auch die Pendelstütze vom ACV verwenden. Dafür gibt es auch passende Gummi-Metall-Lager zum einpressen.

    Ein Gummi-Metall-Lager für den AXG/AHY/AXL/ACV Syncro habe ich leider noch nicht gefunden.

    Ich habe beim Syncro Getriebe auch eine ACV Pendelstütze mit neuem Lager drin, obwohl eigentlich die große Pendelstütze vom AXG rein gehört.