Moin in die Runde
Ich fahre derzeit ein DTY in unserem 02er Multivan-Syncro ACV anstelle des leider Mahlgeräusche fabrizierenden DTZ (ABS-Freilauf & Sperre).
Gehäuse ist unter der Halteplatte des Stellantriebs für die Sperre nicht durch-korrodiert.
Das besagte DTZ liegt nun seit geraumer Zeit auf der Werkbank und wartet auf eine diagnostizierende Hand...:-)
Über den Winter waren gesundheitlich andere Dinge vorrangig - ich würde die Sache aber schon gerne mal angehen...
Ich bin selbst Karosseriebau-Meister und so nicht gerade zu Hause im Getriebe-Thema - wenngleich durchaus technisch versiert ...:-/
Es wäre schön zu wissen ob es jemanden gibt der sich der Problematik annehmen könnte oder eine Tipp wer hierfür geeignet sein könnte.
Hatte vor einiger Zeit bereits mit Bernd Kontakt zu der Sache - leider scheint meine erneute Nachricht ihn seit geraumer Zeit nicht zu erreichen -vielleicht liest du ja mit hier
Ich freue mich auf Antworten von euch.
Beste Grüße aus Flensburg