Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit Greenstop24.it? Wie gut ist das Netz ausgebaut? Finde das Konzept auf Weingüter uä. zu stehen eigentlich ganz schön!

  • . . . in Italien nicht, scheint nicht zu funktionieren. schau mal im WOMO-Verlag.

    France Passion funktioniert super. Aber das ist ja woanders. . .

    Wo soll´s denn hingehen?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Geplant ist eine Tour aus dem Saarland durch die Schweiz nach Ligurien/Nordtoskana/Elba.

    Du meinst der Greenstop funktioniert nicht in Italien? France Passion passt leider nicht und das Italienische Pendant vom gleichen Verlag gibt es nichtmehr..

  • wann soll es denn losgehen, für wie lange?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Wenn es doch Campingplätze werden sollen.

    Sind im Sommer in Italien richtig voll und ohne Vorreservierung geht fast nix. Das ist meine Erfahrung an der italienischen Küste, im Inland kann das besser aussehen, kann ich nicht beurteilen. Zu Elba kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

  • Danke für deine Erfahrung, aber ich gehe davon aus das ist zu der Zeit in jedem Land an der Küste so oder? Hatten auch schon über Kroatien nachgedacht, aber dort soll es ja noch schlimmer sein :/

  • . . .wenn Du Rummel liebst, ist Italien am Strand genau das Richtige. - Schön enge Stellplätze und nicht zu billig, schöne Euroverbrennung garantiert.

    -Oder Camargue in FR incl. Milliarden von Mücken. Fast so voll wie Munich Oktoberfest.

    -Oder doch lieber was Ruhigeres?- müssen Kinder bespasst werden? -, geht auch wandern oder baden im Fluss?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .