Acv Zahnriementausch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo seit Dienstag besitze ich einen ACV Bj12 2002 mit 176.000 km 1Hand vom HR Hessischen Rundfunk.

    Folgendes sollte in Zukunft gemacht werden:

    Demnächst:

    ZAHNRIEMEN

    Später

    Turbo

    Vorm Herbst

    Frontscheibenrahmen

    Vernünftige Werkstätten im Raum Hannover Hameln Barsinghausen gesucht.

    Hauptsächlich erstmal wegen Zahnriemen

    Mit wem habt ihr gute Ehrfahrungen gemacht?

    axelb

    Pruner

    Multi-Fanfare

    Gerne auch als PN keine Ahnung wie das jetzt heisst.

    Geht nich gibs nich :kratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Duedi (26. April 2019 um 21:39)

  • Also in der Ecke von H und Umland weiß ich keinen. Aber in der Wedemark könnte ich dir eine gute Adresse sagen.

    Warum soll der Turbo gemacht werden später? Was soll der haben mit dem bissel Laufleistung?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Der pfeift ein Bisschen. Das eilt nicht wirklich.

    Wichtiger ist aber erst mal der Zahnriementausch.

    Da hätte ich gerne Erfahrungsberichte zu Werkstätten im Umland von Hannover . Zur Zeit tendiere ich zu Bus Stop in Hameln.

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Geht nich gibs nich :kratz: