Lautsprecher in den Türen nachrüsten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    um das Thema hier nochmal abzuschließen, schreibe ich noch einmal was.

    Also letztlich habe ich meine oben genannten Lautsprecher eingebaut und dem Bus auch noch ein neues Radio mit Frequenzweiche spendiert. Der Verstärker liegt immer noch im Keller.

    Da ich die hinten verbauten Lautsprecher bislang immer nur beachtet habe um sie auszuschalten (entweder weil wir uns von vorne nach hinten Unterhalten wollten, oder weil da jemand bei Urlaubsfahrten geschlafen hat) hab ich die jetzt abgeklemmt und so die größeren und kleineren Lautsprecher auf die Ausgänge eines JVC KD-R992BT gehängt. Da kann man dann die Lautsprechergröße einstellen und ich finde es klingt, naja, ganz ordentlich und mit wohlwollen und dem Wissen es selber gemacht zu haben, auch besser als vorher.

    lg Ines