Stammtisch Bodensee / Oberschwaben [letzter Sa. im Monat]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat sich augrund allgemeinen Desinteresses erledigt. Bei einem neuerlichen Versuch sind wir aber gerne dabei! :thumbup:

    Grüß euch,


    seid ihr dabei? Wir versuchen uns an einer Weiterführung des Stammtischs für die Bodensee-Region, und zwar




    Weitere Termine (unverbindlich zur Diskussion):

    • 28.9.
    • 26.10.
    • 30.11.
    • 28.12.

    Teilnehmer am Stammtisch melden sich bitte zwecks Tischreservierung im Terminkalender an. Über rege Resonanz würden wir uns freuen!


    B.-Nutzer
    1. Mai 2019 um 12:17


    Herzliche Grüße vom Nordrand des Landkreises RV


    B.

    Hier könnte meine Werbung stehen.

    12 Mal editiert, zuletzt von B.-Nutzer (4. September 2019 um 14:48)

  • B.-Nutzer 1. Mai 2019 um 12:27

    Hat den Titel des Themas von „Ein Stammtisch für Bodensee / Oberschwaben?“ zu „Bodo-Stammtisch (Bodensee / Oberschwaben) [letzter Fr. im Monat]“ geändert.
  • Gute Idee, auch wenn ich es bisher nicht an nen Stammi geschafft habe.

    Kleiner Tipp: am 28.6. (bis 30.6.) ist Bodenseetreffen auf dem Gitzenweiler Hof in Lindau - vielleicht den Stammi dann dahin verschieben :)

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Gute Idee da komm ich sicher gern Mal längs. Die nächsten zwei Termine fallen jedoch wegen Urlaub und Geburtstagen flach. Frühester Termin wäre der im Juli bei mir.

    ☮️

  • Thomas10 Gute Idee - so machen wir das. Bei dem Einzugsgebiet wären wechselnde Örtlichkeiten eh eine fair Idee, denke ich. ;)

    @alle Da ich noch etwas "grün" bezüglich Stammtischen und Bustreffen bin: wäre das dann besser auf/an dem Treffenplatz? Oder nehmen wir besser 'ne Wirtschaft / Grillplatz / wasauchimmer in der Nähe?

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • So - hab mal das Lokal klar gemacht, steht in Beitrag #1. :thumbup:

    Nøhi Grundsätzlich fände ich es gut, wenn wir einen festen Termin durchziehen könnten. Klar wird dann der eine oder andere ab und zu nicht können (an ein paar der Termine oben können wir auch nicht). Aber ich denke, das wird insgesamt eine stabilere Angelegenheit wenn wir eine gewisse Regelmäßigkeit einhalten.

    Anders sähe die Sache freilich aus, wenn einer der ernsthaft Interessierten grundsätzliche Probleme mit dem letzten Freitag im Monat hätte, oder wenn der Stammtisch sonst ganz ausfiele. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Ich habe mal dem ersten Beitrag eine Umfrage hinzugefügt um den idealen Wochentag besser bestimmen zu können. Die Umfrage endet am 31.5. mittags.

    Man kann bis zu sechs Antworten auswählen. Die Auswahl kann bis zum Ende der Umfrage auch noch abgeändert werden. Bitte beteiligt euch rege.

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Bei uns passen am Besten Freitag und Samstag abends, eingeschränkt auch mal Sonntag nachmittags. Wechselnde Lokalitäten fänd ich suppi, weil wir doch weit gestreut sind.

  • Die Beteiligung bei der Umfrage ist deutlich unter meinen Erwartungen. Ich würde mich arg freuen, wenn da noch ein paar Stimmen dazu kämen.

    ... gilt übrigens auch für die Stammtisch-Anmeldungen. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • wir sind diesen Freitag definitiv nicht dabei, "müssen"

    mal wieder in die Ortenau, da das dann die nächsten

    Wochen nicht möglich sein wird.

    Vielleicht hilft das Hochschubsen ja etwas. So ein kleiner

    Stammtisch kann auch ganz toll sein und wenn sich

    schon mal paar angemeldet haben, flutscht der eine oder

    andere Neugierige noch nach... :)

  • Momentan sieht's echt danach aus als würden wir einfach mal wieder nett essen gehen - auch schön. Die Umfrage zeigt in der Tendenz auf Samstag als idealen Stammtischtag; das werde ich dann gegebenenfalls Anfang Juni einpflegen.

    Vorschlag für den Juni-Stammtisch wäre von unserer Seite die Landvogtei in Dürnast (https://www.geli-landvogtei.de/) - die liegt recht zentral direkt an der B 33, zirka 10 km westlich von Ravensburg. Andere Meinungen?

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • :schieb:

    Heute abend, 19 Uhr, erster Bodo-Stammtisch im Gasthaus Stern in Reute (Bad Waldsee).

    frama76 vielleicht hast du ja frei wegen Brückentag oder so?

    Thomas10 wie schaut es bei dir aus?

    wer will (noch) mal, wer hat noch nicht?

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Der Stammtisch war schön - Essen gehen mit der Familie hatten wir auch schon länger nicht mehr. Für das nächste Mal wären aber ein paar mehr T4-FahrerInnen durchaus willkommen.

    Den Termin würden wir gemäß Umfrage-Ergebnis auf "letzter Samstagabend im Monat" ändern (Terminliste passe ich noch an). Wobei die Beteiligung ja auch etwas dürftig war. Je nun ...

    Mal schauen - vielleicht wird es ja noch was mit dem Bodensee-/Oberschwaben-Stammtisch. Und sonst lassen wir's halt. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • B.-Nutzer 22. Juni 2019 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „Bodo-Stammtisch (Bodensee / Oberschwaben) [letzter Fr. im Monat]“ zu „Bodo-Stammtisch (Bodensee / Oberschwaben) [letzter Sa. im Monat]“ geändert.