Problem Golf 4 1J MKB: AUS BJ.00

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was sagt denn der Fehlerspeicher im Schalttafeleinsatz? Sehe jetzt nur den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät und 2x ABS Block (bzw ESP)

    nix.... In keinem abfragbarem Steuergerät ist ein Fehler hinterlegt ( OK Türsteuergerät und Spiegelheizung gehen nicht, die Fehler sind aber immer da)

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Hallo locke,

    am Golf meine Tochter haben wir exakt das gleiche Problem - deswegen meine Frage: Was ist denn nun aus dem Fehler geworden?

    Gab´s irgendeine Lösung für das Problem?

    Danke schon mal für die Info