Fahrer / Beifahrersitz ausbauen bzw. weiter nach vorne schieben?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Moin Leute.

    Ich stand am Wochenende da wie der berühmte Ochse vorm Berg.

    Ich kann an meinem 2001er Generation die vorderen Sitze nicht komplett nach vorne fahren da ich anscheinend diese "Entriegelungsschnapper", die sich normalerweise am Hocker an der Seite zum Mitteldurchstieg befinden, nicht habe.

    Oder ich bin schlicht zu blöd um die zu finden.
    Beim Kollegen am 2000er Atlantis sind die vorhanden und die Hocker lassen sich nach vorne schieben um z.B an die Zweitbatterie oder evtl. vorhandene Relais zu kommen.

    Habt ihr einen Tip wo sich so "Entriegeler" noch befinden könnten?


    Beste Grüße

    Bulli

    "Ich bin nur verantworlich für das was ich sage, aber nicht dafür wie es interpretiert wird"

  • Die Sicherungen und Relais sind bei mir an der vorderen Abdeckung montiert, die du separat öffnen kannst. Die erreiche ich auch bei ganz nach vorn geschobenem Sitz nicht. Nur Nebenbei angemerkt :weg:

  • Hi.

    Dankt euch mal und sorry für die verspätete Reaktion/Antwort.
    Hab zur Zeit leider andere Probleme mit meinem Dicken.

    Zahnriemenwechsel + Simmeringe = Motor Undicht <<< ist ja bekannt beim T4 :rolleyes:


    Von daher hatte ich nicht wirklich einen Kopf um die Sitze weiter zu begutachten, kommt aber noch


    VG

    Bulli666

    "Ich bin nur verantworlich für das was ich sage, aber nicht dafür wie es interpretiert wird"