Mal was anders VW-Nutzfahrzeuge Classic

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo

    schaut grade mal drüber.

    Teil 1 fein :yeah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wega13

    ;) ?( :D 8) Ohne Kinder geht nicht's mehr in der Zukunft !! ;) ?( :D 8)
    I. Die Grundrechte: Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Grundgesetz

  • Da geht das Bulli Herz auf...allerdings..der Reporter hätte sich ruhig etwas besser mit der Firmenhistorie einlesen können..:/.aber wenn man wie ich fast 40 Jahre mit diesen Bulli`s gefahren ist (ausser T1), ist man doch irgendwo "betriebsblind". Ansonsten top Sache, dass das Unternehmen mal was für seine Historie macht.:thumbup:

    So gehen sie hin, die schönen Jahre. Bis du dann liegst auf einer Bahre.

    Und hinter dir da grinst der Tod, kaputt geackert, du Idiot! :evil:

  • Zu dem ganzen Thema fällt mir ein Zitat von einem Vorstandsvorsitzenden von VW ein: Egal in welches Land ich komme und auf einen Basar gehe: Der Bulli ist schon vor mir da..mindestens als Modellauto.:winker:. Mehr muss man zu dem ganzen Thema nicht sagen...Umso unverständlicher ist es, warum dann ....lassen wir das...will mich nicht schon wieder aufregen:aufreg:...mit dem E-Buzz wird die unendliche Geschichte vom Kultibulli weiter geschrieben...und das ist gut so...8)

    So gehen sie hin, die schönen Jahre. Bis du dann liegst auf einer Bahre.

    Und hinter dir da grinst der Tod, kaputt geackert, du Idiot! :evil: