Mal was anders VW-Nutzfahrzeuge Classic

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • hallo


    schaut grade mal drüber.

    Teil 1 fein :yeah:


    Wega13

    ;) ?( :D 8) Ohne Kinder geht nicht's mehr in der Zukunft !! ;) ?( :D 8)
    I. Die Grundrechte: Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Grundgesetz

  • Da geht das Bulli Herz auf...allerdings..der Reporter hätte sich ruhig etwas besser mit der Firmenhistorie einlesen können..:/.aber wenn man wie ich fast 40 Jahre mit diesen Bulli`s gefahren ist (ausser T1), ist man doch irgendwo "betriebsblind". Ansonsten top Sache, dass das Unternehmen mal was für seine Historie macht.:thumbup:

  • Zu dem ganzen Thema fällt mir ein Zitat von einem Vorstandsvorsitzenden von VW ein: Egal in welches Land ich komme und auf einen Basar gehe: Der Bulli ist schon vor mir da..mindestens als Modellauto.:winker:. Mehr muss man zu dem ganzen Thema nicht sagen...Umso unverständlicher ist es, warum dann ....lassen wir das...will mich nicht schon wieder aufregen:aufreg:...mit dem E-Buzz wird die unendliche Geschichte vom Kultibulli weiter geschrieben...und das ist gut so...8)