Montage Reimo Multirail / Einbauposition ermitteln

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo zusammen,


    ich möchte ein Reimo Multirail auf der rechten Seite meines T4 Baujahr 2000 (langer Radstand mit Reimo Aufstelldach) montieren. Da der Spoilersatz zurzeit nicht lieferbar ist, habe ich nur das Multirail bestellt in der Hoffnung, die Spoiler später montieren zu können. Soll erstmal für diesen Sommerurlaub reichen. In der Montageanleitung steht allerdings, dass die Einbauposition des Multirail anhand des Spoilers ermittelt wird. Um jetzt trotzdem loslegen zu können, wären Fotos und/oder Maße von euren Einbaupositionen hilfreich.


    Viele Grüße


    Felix

  • Ich habe es schon 2 mal gemacht. Und würde es nur mit den Spoilern gleichzeitig verkleben.

    Denn sonst hast du am Ende zu viel Kleber und bekommst die Spoiler nicht gesetzt, oder zu wenig Kleber und es bilden sich wasserlöcher... Kann abrr natürlich gerne Fotos machen.