Unterkunft/Häuschen in DK Anfang August

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    wir sind am Überlegen, dieses Jahr mal nen kleinen Urlaub in Dänemark, respekitve Ecke Blavand oder Römö, zu machen.

    Nun sieht's echt schwierig aus, was passendes für nicht allzu viel Geld zu finden. Meist sind die Häuschen ja um die 1200-1500 Euros für eine Woche...=O

    Camping scheidet aus. Hätten zwar nen Wohnwagen von den Schwiegereltern aber ich will nicht 1200km mit Wohnwagen fahren....:whistling::whistling:

    Auf der Hinfahrt würden wir in Dorsten für zwei/drei Tage noch bei Freunden vorbeischauen.

    Nun ist's ja so, daß es eigentlich nur was gibt von Samstag bis Samstag. Wollten aber eher von Mittwoch bis Mittwoch gehen.....:/

    Hat jemand von Euch ne passende Idee für uns? Wir sind ne vierköpfige Familie. Zwei Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren.

    Gesamter Reisezeitraum ist 27. Juli bis 9. August

    Vielen Dank schon mal

    LG

    Martin

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (11. Januar 2024 um 20:08)

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (11. Januar 2024 um 20:08)

  • Vielen lieben Dank an die Tipps eurerseits.

    Irgendwie sind die Häuschen in dem Zeitraum schon sehr hochpreisig. Leider kann ich eben auch nicht zu einem anderen Zeitraum Urlaub machen, da unser Geschäft da Betriebsferien macht...

    Ich bin nun mal noch auf ein anderes Reiseziel gestossen: Ostsee 8)

    Da waren wir auch noch nie und stell es mir auch schön vor. Gibt's da Tipps? Uns tut es eine Frühstückspension. Hotel muss nicht sein.

    Hab schon mal bisschen geschaut in Kühlungsborn. Leider auch schon alles voll ;(

    Aber die Preise liegen da schon mal in einem anderen Bereich....

  • Wenn schon Ostsee, dann auch mal auf die polnische Seite gucken. Die ersten Orte auf polnischer Seite sind bestimmt auch nicht die preisgünstigsten und leersten, aber mal danach schauen, lohnt vielleicht. Die Strände sind da auf jeden Fall super und in den Zentren der Küstenorten ist im Hochsommer vielerorts Halli-Galli, das dürfte vielleicht euren Kids gefallen.

  • Waren letztes Jahr auch erstmals an der polnischen Ostseeküste in Rewal.

    Preislich in jedem Fall günster als die deutsche Ostseeküste.

    Die Strände dort sind schön, die Gegend auch. Wir hatten Fahrräder dabei und sind damit dann zu verschiedenen Stränden gefahrenen.
    Uns hat es gefallen. Ist allerdings recht weit zu fahren von Dorsten aus. Wohne selber dort :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Brakelmann (17. Mai 2019 um 09:35)

  • High.

    Schau doch mal auf Campingplätzen nach "Hütte". N Søndervig gibt es sowas und in Nørre auch.

    Wenn du magst schau mal nach Nørre Vorupør, Stenbjerg und umzu.

    Je weiter südlich du suchst desto ausgebuchter ist es.

    Man kommt mit der neuen Autobahn von Vejle ganz toll Richtung Nordsee.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Waren letztes Jahr auch erstmals an der polnischen Ostseeküste in Rewal.

    Preislich in jedem Fall günster als die deutsche Ostseeküste.

    Die Strände dort sind schön, die Gegend auch. Wir hatten Fahrräder dabei und sind damit dann zu verschiedenen Stränden gefahrenen.
    Uns hat es gefallen. Ist allerdings recht weit zu fahren von Dorsten aus. Wohne selber dort :winker:

    Ah, aus Dorsten. Unsere Freunde wohnen "Am Kreskenhof"

  • .....schau mal bei sologstrand.dk rein.

    Da haben wir vor drei Jahren noch ziemlich kurzfristig ein Häuschen gebucht - bei Løkken - für 420,-€ die Woche. War irgendein Spezialangebot, auf das es nochmal extra Rabatt gab :weissnix:


    Hat alles super gepasst !

    Nur Mittwoch bis Mittwoch wird in der Saison vermutlich schwierig ....:kratz:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (11. Januar 2024 um 20:07)

  • Hi,

    schau mal wenn du magst bei danwest.de rein, da haben wir immer was gefunden. Waren grade die Woche vor Ostern in Sondervig für knapp 600€

    Gruß Luci

  • Scheint wohl dieses Jahr nix mit DK zu werden. Für unseren Zeitraum ist's einfach zu viel Geld zumal wir an Pfingsten schon nach Malle fliegen.

    Dann hat mein Sohn mit Windsurfen angefangen und da ist die Nordsee nicht das ideale Anfängerrevier.

    So wie's ausschaut werden wir nun an den Comersee fahren. Ist von uns fünf Stunden weg und da nehmen wir dann den Wohnwagen der Schwiegereltern.

    Danke Euch allen für die zahlreichen Tipps

  • martin_s

    ....wenn ihr eh in zwei Etappen hochfahrt, kannste doch auch gemütlich mit der Wohndose hinten dran nach DK :kratz:

    Macht doch den Kohl auch nicht fett :prof: - ob mit oder ohne Anhänger ....

    ....

    die A7 macht so oder so wenig Spaß ...:drive::drive::drive:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)