Die ultimative ukw Schiebetürsanierung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Naja ganz ehrlich... Ich war schon in einigen Foren unterwegs und hab dort viel Zeit verbracht... Aber dass jemand einen Thread eröffnet, in dem er sagt dass er die ultimative Lösung hat, diese aber nicht einfach gleich am Anfang rein schreibt... Das hab ich so tatsächlich noch nie erlebt. Wenn du sowas geschrieben hättest wie "Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr weiter zu schreiben, aber ich erklär euch morgen worum es geht", dann wäre das ganze hier komplett anders gelaufen.

    Dein Einstiegspost in diesem Thread ist irgendwie so... Ich weiß auch nicht. Man liest das und denkt sich dann "Und jetzt? Was will er uns damit jetzt sagen? Ich dachte er hat die Lösung?"

    Übrigens ist mir noch keine korrodierte Schiebetürschiene über den Weg gelaufen. (es geht schon um die hintere, oder?)

  • Patar ich dachte da an die untere Schiene.

    So wie du empfinde ich das auch...

    Straight die Antwort aus dem Ärmel schütteln und alle wären viel entspannter drauf, stattdessen liest sich das ganze wie eine Diskusion mit (m)einer Frau zu führen

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

  • ukw
    Wie wärs? ... ich mache das hier mal zu und wir quatschen mal in Stove ein paar Worte ?
    Da werden dann auch ein paar andere Moderatoren anwesend sein (PeZe beispielsweise), die Dir sicherlich ein paar Tipps zum üblichen Umgang mit dem Forum geben können.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)