Erledigt! TÜV bekommen! Neuer ABS-Block incl. Steuergerät nicht zu erreichen/ reagiert nicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Mußte einen neuen (gebrauchten) ABS-Block incl. Steuergerät einbauen (lassen)

    Dieser ist bis zum Ausbau voll funktionsfähig gewesen, Teilenummer etc. passend.

    Jetzt ist er bei mir allerdings nicht zu erreichen (VCDS) und arbeitet auch nicht?

    Muß man da im Steuergerät oder sonstig was ändern?

    Gruß

    Heiko

  • Sicherungen und Massekabels sind ok, der defekte ABS- Block von mir sitzt wieder drin und läuft ( mit bekanntem Fehler ab 2000u/min ESP-Störung)

    Der Verkäufer ist ein Bekannter des Käufers...sollte also hinhauen mit der Aussage: lief bis zum Ausbau fehlerfrei

  • MamaLeone 26. Mai 2019 um 12:35

    Hat den Titel des Themas von „Neuer ABS-Block incl. Steuergerät nicht zu erreichen/ reagiert nicht“ zu „Erledigt! TÜV bekommen! Neuer ABS-Block incl. Steuergerät nicht zu erreichen/ reagiert nicht“ geändert.