Erledigt !!! Kabel für Türkontaktschalter "weg"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich wollte beim meinem T4 die Türkontaktschalter tauschen, da diese auf beiden Seiten keine Funktion mehr hatten. Auf der Fahrerseite hatte ich den schonmal ausgebaut und sauber gemacht, jetzt ging er wieder nicht, daher tauschen.

    Auf der Fahrerseite war das Ganze auch kein Problem, nur auf der Beifahrerseite musste ich feststellen das ein Kabel des Türkontaktschalters nicht angeschloßen ist, also "weg" ist. Wie komme ich da jetzt am besten/einfachsten wieder ran?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Holybabel

    P.S.: Ist ein 2002er Modell

  • holybabel 24. Mai 2019 um 15:47

    Hat den Titel des Themas von „Kabel für Türkontaktschalter "weg"“ zu „Erledigt !!! Kabel für Türkontaktschalter "weg"“ geändert.