Kaufberatung t4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Verhandlung dort starten OK, jedoch in den einschlägigen Portalen werden solche Kombis (mit mehr KM ect.) tw. deutlich teurer angepriesen.

    Und bei Minimalausstattung wäre z.B. kein Beifahrerairbag, E-Spiegel, E-Fenster und Armlehnen vorhanden.

    Die Zusatzheizung für den Fahrgastraum ist bei einem geplanten Camperausbau auch nicht unbedingt erforderlich.

    Ich würde mir den trotzdem anschauen und auf erweiterte Rostsuche an den bekannten stellen gehen (vorher einlesen oder T4-Kenner mitnehmen), wenn der nichts ist, weißt du u.U. nachher eben besser worauf du achten musst. Richtig gute sind meist schnell weg!

    Ggf auch nach Belegen für Reparaturen fragen.

    Nicht wenige fahren hier auch gut Gasumrüstung, je nach Fahrprofil eine Überlegung wert.