Typenschild Westfalia entschlüsseln

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hier mal die Ausstattung zum California Joker:


    http://www.westfaliat4.info/ht…stfalia_t4_californi.html


    Die Ausstattungsmerkmale wie Ypluess´ Cali hat der Joker auch an Bord.


    Das einzige was nicht stimmen kann auf der verlinkten Seite ist, dass es damals schon das Gamma-4-Radio mit blauer Beleuchtung in Kombination mit grünem Kombiinstrument gegeben haben soll :nixpeil:

    357939-vwcj-klein-png

    alle aktuellen Volkswagen-Werksauslieferungen zu meinen (Endverbraucher-) Händen:

    ´89 Corrado G60 (1.8 PG, 360tkm)

    ´92 Passat 35i B3 Variant (1.8 ABS, 540tkm)

    ´98 Golf 4 GTI (1.8T AGU, 290tkm)

    ´98 T4 California (2.5 TDI ACV, 483tkm)


    Grüße aus Churfranken!

  • OT:

    Hat jemand die Farbe "Pistazio" LD6D schon mal in echt gesehen? Und hat vielleicht einer von uns die. Aufm Foto sieht die ja geil aus.

  • Wollte mich jetzt hier auch mal aktiv einbringen und habe nachgeschaut:

    218000 1.00065

    Calic Coach "Generation", Modelljahr 2001 (Produktionsdatum 15.09.2000, das erklärt dann die laufende "65").


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Bei mir steht 218030 1.00176

    Ist ein Multivan II mit Aufstelldach

    Oh! Ein Exot! Das ist ja interessant. Dann steht wohl "030" für Multivan mit Aufstelldach, hatten wir noch nicht. Und da hast du auch extra so eine schöne Westfalia Plakette bekommen?? ;-)

    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Die Westfalia-Plakette hatte ich an meinem alten ´86 T3 MV (ohne AD!) auch.


    Da gings wohl rein um die "Möbel-Kombination" Rücksitzbank/Klapptisch/B2B.

    357939-vwcj-klein-png

    alle aktuellen Volkswagen-Werksauslieferungen zu meinen (Endverbraucher-) Händen:

    ´89 Corrado G60 (1.8 PG, 360tkm)

    ´92 Passat 35i B3 Variant (1.8 ABS, 540tkm)

    ´98 Golf 4 GTI (1.8T AGU, 290tkm)

    ´98 T4 California (2.5 TDI ACV, 483tkm)


    Grüße aus Churfranken!