Kann ich die Funksender von der in.Pro M320S zusätzlich zu meinen Funkschlüsseln an den ACV Bj.2022 anlernen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die originalen Funkschlüssel sind mir zu klobig für das Schlüsselbund. Ich fahre lieber mit dem normalen Schlüssel.

    Aber beim Einkauf auf das Knöpfen drücken wär schon toll.

    Und die M320S mit zwei Sendern ist vorhanden.

    Das Anlernen gemäß Wiki hab ich schon einmal probiert.: Mit vorhandenen (alten) Schlüssel die Zündung

    für maximal 5 Sekunden einschalten, dann ausschalten. Innerhalb von weiteren 5 Sekunden die Zündung wieder einschalten. Innerhalb weiterer 15 Sekunden mit dem anzulernenden Schlüssel die Fahrertür abschliessen oder, z.B. bei vorhandenen Blindzylindern

    , alternativ mittels Türknopf verriegeln. Nun einen Knopf der anzulernenden Fernbedienung drücken (welcher ist egal). zwischen minimal 1 (besser 2!) bis maximal 30 Sekunden warten und denselben Knopf nochmal drücken. Wenn die Anpassung erfolgreich war, blinkt das Fahrzeug zweimal als Bestätigung


    Oder geht dass wegen unterschiedlicher FunkBänder nicht einer von beiden hat 433MHZ .

    Geht nich gibs nich :kratz:

  • Die M320s musst du mit deren Fernbedienung schalten, den Schlüssel kannst du nicht darauf anlernen, verschiedene Systeme.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Duedi 3. Juni 2019 um 23:33

    Hat den Titel des Themas von „Kann ich die Funksender von der in.Pro M320S zusätzlich zu meinen Funkschlüsseln anlernen ACV Bj.2022“ zu „Kann ich die Funksender von der in.Pro M320S zusätzlich zu meinen Funkschlüsseln an den ACV Bj.2022 anlernen“ geändert.