anschleifen vielleicht vergessen? Oder entfetten? Sonst blättert da nix ab
Angeschliffen habe ich nix glaube da stand, dass man den Steinschlagschutz direkt auf den Lack auftragen kann
Danke für den Hinweis, werde ich nächstes Mal umsetzen
anschleifen vielleicht vergessen? Oder entfetten? Sonst blättert da nix ab
Angeschliffen habe ich nix glaube da stand, dass man den Steinschlagschutz direkt auf den Lack auftragen kann
Danke für den Hinweis, werde ich nächstes Mal umsetzen
Für intakten Lack überlackieren reicht anpaden mit Schleifflies und Scheuerpulver (zB ATA). Ist billig, geht schnell. Gleichmäßig naß mattieren. Danach mit Siliconentferner entfetten und die neue Farbe hält
Irgendwie den Fred durcheinandergebracht?
Anschleifen?
Ich glaube ihr seid hier falsch
in der Tat. Ich werde nix am neuen Lack schleifen, nur weil der Motor bockt
Btt:
-grundeinstellung durchgeführt: keine Änderung
-Sicherung 15 getauscht keine Änderung. Ohne ging er fast aus. Lief aber tapfer bei ca. 300rpm oder so ohne auszugehen
-Relais 30 gezogen: dann lief er, wie bekannt, wie ein Sack Nüsse...
Next: Unterdrückschläuche
Frage mich gerade wie ich in diesen Fred gekommen bin Wurstfinger am Handy...
Trotzdem nochmal danke und entschuldigt den Fehlgriff
OK, ich glaube, so langsam nähere ich mich
Ich glaube, ich habe in der tat irgendwo ein unterdruckleck!
ich habe jetzt den anschluss an der DK mit schlauchstück und nagel dicht (daran hing der lufika & die umluftklappe... und eine direkte verbindung von der ansaugbrücke zum MSTG! Und so läuft er gerade rund. (ohne testfahrt, nur im stand...)
Was ich mich grad frage: wofür braucht der benzindruckregler unterdruck? zumindest im stand läuft er so ganz passabel!
https://t4-wiki.de/wiki/Kraftstoff-Druckregler
Wenn Du den Anschluss am Saugrohr zugemacht hast, hast Du nun natürlich auf dem gesamten System keinen Unterdruck mehr -- hilft bei der Fehlereingrenzung nur insofern, dass Du nun weißt, dass es irgendwie am Unterdruck liegt ... der G71-Fehler hat Dir das aber schon gesagt.
https://t4-wiki.de/wiki/Kraftstoff-Druckregler
Wenn Du den Anschluss am Saugrohr zugemacht hast,...
ne hab ich ja nicht. Sondern saugrohr direkt zum mstg.
Das war auch das Ziel. Den Fehler zu finden, bzw. Weiter einzugrenzen
Der Unterdruckschlauch kann auch im Innenraum undicht sein, zwischen der Durchführung bei den Heizungsleitungen und dem Magnetventil kurz vor der Umluftklappe. Da sind also nochmal so 60cm Schlauch unter dem Armaturenbrett ...
Lass die Umluftklappe ruhig mal bis zuletzt im System weg bei der Fehlersuche.
ja klar. Der bleibt bis zum Schluss weg
Morgen nach der Test Fahrt werde ich Berichten. .. Denke die warm Luft ansaugung werde jetzt nicht brauchen. Mehr hab ich ja eh nicht drin
ne hab ich ja nicht. Sondern saugrohr direkt zum mstg.
Du hast den Schlauch zum MSG abgezogen und verschlossen ... der Nippel am Saugrohr ist nun offen
ne hab ich ja nicht. Sondern saugrohr direkt zum mstg.
Du hast den Schlauch zum MSG abgezogen und verschlossen ... der Nippel am Saugrohr ist nun offen
Nein.
-Nippel an der dk zugemacht.
-Ein Schlauch vom saugrohr zum mstg.
Um jetzt auch noch den bezindruckregler über ein t-stück eingebunden.
Erste Test Fahrt war schon mal sehr vielversprechend
Btt:
-grundeinstellung durchgeführt: keine Änderung
-Sicherung 15 getauscht keine Änderung. Ohne ging er fast aus. Lief aber tapfer bei ca. 300rpm oder so ohne auszugehen
-Relais 30 gezogen: dann lief er, wie bekannt, wie ein Sack Nüsse...
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Hatte ich hierletzt auch.
Lösung: neue Zündspule und alles war wieder gut...