Prinzipiell richtig. Kommt für mich jedoch drauf an was war, wenn überhaupt, ist alles Glaskugelkucken und Verhandlungssache.
Ist immerhin ein gut ausgestatter AXL-Syncro, wenn man sowas sucht.
Würde mir den trotzdem genau anschauen.
Prinzipiell richtig. Kommt für mich jedoch drauf an was war, wenn überhaupt, ist alles Glaskugelkucken und Verhandlungssache.
Ist immerhin ein gut ausgestatter AXL-Syncro, wenn man sowas sucht.
Würde mir den trotzdem genau anschauen.
Klar, anschauen kostet ja nichts, außer Sprit für die Hinfahrt.
ich persönlich finde die innenausstattung Recht minderwertig.
Bis auf Klima und Sitzheizung
Außen muss man live sehen Fotos trüben oft die Sinne....
Eine gute Karosserie ist Gold wert!!! hinfahren genau (mehr als genau) hinsehen.
Alles andere lässt sich ab und dran schrauben.
Meine Meinung:
live ansehen und genau bewerten.
Hier ist der lange Syncro noch mal mit größeren Bildern.
Der rechte Radlauf blüht (hinter dem Schmutzfänger).
Links ist wahrscheinlich schon saniert worden. Links wurde wahrscheinlich schon was gemacht. Da hat er dann auch keine Schmutzfänger.
Soviel zu "Nichts geschweißt. Kein Rost.".
Hier ist der lange Syncro noch mal mit größeren Bildern.
Der rechte Radlauf blüht (hinter dem Schmutzfänger).
Links ist wahrscheinlich schon saniert worden. Links wurde wahrscheinlich schon was gemacht. Da hat er dann auch keine Schmutzfänger.
Soviel zu "Nichts geschweißt. Kein Rost.".
"Kein Rost" ist so gut wie immer Quatsch. Aber ich sehe ringsrum noch die Steinschlagschutzfolie ( Einstiege vorne und Radlauf hinten), was für mich eigentlich immer ein Anzeichen (keine Garantie!) für Originalität ist.
Der Rost, den man vorne am Spritzschutz sieht, würde ich mal als überschaubar und ehrlich einstufen. Warum fahrerseitig der Spritzschutz weg ist, muss man sich ansehen oder erfragen. Insgesamt ein sehr interessanter Bus, der sein Geld wert sein könnte. Vielleicht haben einige Leute ein Problem mit Farbe