Keilriemen AAC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
Am Samstag den 22.06.2019 werden gegen 23 Uhr bis Sonntag dem 23.06.2019 um 4 Uhr morgens Wartungsarbeiten sein.
Dabei werden Sicherheitsupdates und andere Software Updates installiert.
Zu diesen Zeiten wird das Forum evtl. nicht erreichbar sein.
  • Hallo zusammen!


    Ich habe das Problem , dass mein Keilriemen tolle Geräusche von sich gibt :( Ich glaube auch das eine Umlenkrolle/Spanner? Den geist aufgibt. Von Vorne hört er sich an wie ein Benziner. Von der Beifahrerseite wie ein leiser Diesel.


    Nun habe ich das So wirds gemacht Handbuch. Werde aber ehrlich gesagt nicht ganz schlau raus.


    Bei mir wird nur die Wapu - Lima und Servo angetrieben. Keine Klimaanlage vorhanden. Der Motor ist ein AAC.


    Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir Hilfestellung geben beim wechseln?


    Danke und liebe Grüße aus Celle!


    Julian