G-Part Motorschutzwanne Abstand zum Rad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Morgen an alle,

    Ich Spiele mit dem Gedanken mir einen G-Part Unterfahrschutz für den Motor zukaufen.

    Nun mein Bedenken, ich fahr 235/60R16 RH CUP FELGEN die bei Volleinschlag schon sehr eng an die Träger gelangen.

    Nun meine Frage: Wer hat den Verbaut und kann mir sagen, wie viel Abstand die von Rad zum Schutz bei VOLLEINSCHLAG im Stand haben ? Evtl kann dies mal einer Messen und Foto posten. Und seine Reifen Felgen kombi sagen. Damit ich dies mal errechnen kann wie viel abstand mir therotisch noch bleibt. Damit ich mir nicht das Rad zu zerstören.

    Vielen Dank schon mal für eure MÜHE

    Probleme mit Eurem T4 oder doch eher ein Eintragung für AT-Bereifung? Dann meldet euch gerne bei mir, für euch hab ich immer ein offenes Ohr.

    KFZ-Reparatur & -Service; GfK-Reparaturen; Wohnmobil- & Offroad Optimierung

    Henschel Fahrzeugtechnik

    in Breitenfelde

    Tel.: 0173 6674412

    Henschel-Fahrzeugtechnik.de


  • Soweit mir das bekannt ist, fährt der Inhaber von G:part selber erheblich größere Off-Road-Bereifung auf seinen eigenen Autos.

    Hast Du ihn mal selber dazu befragt? Immerhin ist G-Part hier Forenmitglied, da sind "kurze Wege" (auch bei Anfragen) möglich und eigentlich auch üblich.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)