A-Säulenverkleidung: Wo bekomme ich die passende bzw. was ist die OEM-Nummer für diese ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • pasted-from-clipboard.png

    Hallo Leute,

    ich hab einen 92er California mit Aufstelldach. Komischerweise beginnen meine A-Säulenverkleidungen zu zerbröseln und ich würde diese gerne tauschen, aber ich weiss nicht wo ich diese bekomme. Bei VW-Classic parts habe ich die falschen erhalten, welche oben nicht bis ganz nach hinten gehen. Wie gesagt ich bräuchte jene welche bis ganz nach hinten zur B-Säulenverkleidung verlaufen.(siehe Bild von meiner Beifahrerseite)

    Für nähere Infos zu genau diesen Verkleidungen wäre ich sehr froh (also welche Teilenummer bzw. wo ich solche bekommen könnte)


    lG

    Alex

  • Hallo Wörner,

    sehen wirklich so aus als würden sie passen :)


    Und die haben keine Risse ? (Meine sind ganz klebrig und wenn man stärker drauftrückt reissen sie ein und brechen. Als hätte sich der Kunststoff aus irgendeinem Grund verändert. Seltsamerweise ist dass nur bei den beiden Verkleidungen der A-Säule. Alles andere ist fest)

    Also wenn deine fest sind und nicht so wie meine 'zerfallen' dann bitte um den Preis (incl. Versand nach Österreich)


    lG

    Alex