MV Schlafbank kürzen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo liebe Leute!


    Ich bin neu hier und bin gerade dabei meinten T4 von 97 mit Multivanausstattung auszubauen.

    Da fertige 2er Schlafbänke sehr teuer sind und ich eine Stahlkonstrucktion einer aus Holz vorziehen würde kam ich auf die Idee meine vorhandene 3er Miltivan-Schlafbank einzukürzen!

    Ich stelle mir das relativ einfach vor:

    Untergestell rechts des Handgriffes durchflexen, Teile der Rohre raustrennen, wieder zusammenschweißen (lassen) und dann die Schiene im Boden entsprechend der neuen breite versetzen. Ähnliches Vorgehen dann mit der eigentlichen Bank, im Anschluss neu bepolstern. Fertig!;)


    Soweit die Theorie. Hatte hier schonmal jemand die gleiche Idee und evtl schon Erfahrung damit?