Preisbestimmung beim T4 MV Kauf.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :PGlückwunsch, schön das es geklappt hat:thumbup:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ja, es hat sich etwas hingezogen, habe auch am Anfang überlegt die Heckteile eines T4 vom Axel zu nehmen und selbst einen T4-Anhänger zu bauen.

    Letztendlich wäre das aber zeitaufwendiger und teuer geworden.

    Der ist im Netz mir eigentlich zufällig über den Wag gelaufen mit dem Nachteil, dass er 324km entfernt stand.

    Ich habe mich aber im Laufe der Woche anschließend, dann doch noch zum Kauf durchgerungen und habe den Hänger heute morgen abgeholt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eco3L (6. Juli 2019 um 19:50)

  • Jetzt nur noch den passenden Bus, aber das wird schon.

    War doch ein guter Preis, bestimmt noch ein wenig gehandelt, viel billiger hättest den dann auch nicht bauen können.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Habe in etwa die finanzielle Grössenordnung bei Bau einens normalen T4 Anhänger von Axel hier genannt bekommen.

    Da hat sich der gekaufte T4 A. auf jeden Fall schon gelohnt, die Arbeit und Zeit beim bauen erwähne ich schon mal gar nicht.

    Was den Bus betrifft, da stimme ich dir zu.

    Es wird sich schon was finden, habe eigentlich keinen Zeitdruck.

    Spätestens, wenn der finanzielle Sommerhoch vorbei ist.

    Eigentlich habe ich keine grossen Wünsche.?

    MV mit grüner Plakette, Diesel ab 102 PS oder Benziner mit Lpg.

    Sollte an Steigungen mit dem Anhänger halt nicht verhungern.

    Tempomat, AHK (mal schauen wie aufwendig eine eventuelle Nachrüstung beim Tempomaten wäre, denn AHK's habe ich schon selbst nachgerüstet) und Klima müssen mindestens schon drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Eco3L (6. Juli 2019 um 21:26)