Nabend zusammen.
Habe mir gerade einen 99er MV angeschaut und Probe gefahren.
Hier mal die Daten:
E.Z. 6/99, Laufleistung 365tkm, HU 6/20
2,5er TDI, 151PS Motor, DPF nachgerüstet somit grüne Plakette, 5 Gang Schalter.
AHK, Klimaautomatik, Alufelgen, Navi, Standheizung, Tempomat, Sitzheizung,Schiebedach, Fahrradträger für 3 Fahrräder an der Heckklappe.
Soweit lässt er sich gut und im Vergleich zum VFL Modell mit dem 96er 2.5er TDI ACV (Oettinger 130 PS), den ich schon mal hatte deutlich leiser im Innenraum fahren.
Die Leistungsabgabe ist deutlich angenehmer und gleichmässiger.
Klima kühlt gut, der Innenraum halbwegs gut erhalten, das Profil der Bereifung noch brauchbar.
Die Kupplung hatte noch gut Fleisch zum treten gehabt.
Zum negativen:
- Lenkrad steht leicht schief nach links, Wagen zieht ohne das Lenkrad fest zu halten nach rechts.
- Der 1 und 5 Gang lässt sich schwer einlegen.
- Behandelter Rost, der langsam zum Teil Blasen und Risse an den üblichen Stellen wirft, Radläufe, Schweller, Scheibenrahmen ( hier an der linken A-Säule ein mal rechts oben rund herum, am Bild fast sichtbar)
- Heck- und Frontstosstange schon leicht beschädigt.
- Blinker links und rechts läuft zu schnell, in Verbindung mit getretener Bremse aber mit normaler Geschwindigkeit.
- Leichter Wildschaden mittig vorn, kaum an den Bildern zu sehen, an den Stellen vor den Kotis steht das Mittelblech leicht ab.
- Sitzwange fahrerseitig fertig und aufgerissen.
- ZR mit dem ZR Kit und WP angeblich gemacht, natürlich ohne Nachweise.
Wäre nicht schlecht, wenn hier mal was zur Preisbestimmung angeht mal eure Meinung geschrieben wird.
Wo würdet ihr den in etwa ansetzten?
Es werden sich sicherlich noch Sachen finden die gemacht werden mussen, das ist mir soweit klar.
Bilder folgen gleich.
Danke im Voraus.
Grüsse