Umfrage zur Reiseplanung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    ich bin selbst seit mehreren Jahren begeisterter Vanreisender und möchte gern meine, und die Erfahrungen anderer, teilen. Dazu plane ich derzeit einen Reiseführer speziell für Reisen mit dem Van zu schreiben.

    Für die meisten von euch ist das Reisen mit dem Camper nichts Neues. Jedoch planen einige ihre Reise gerne vorab und stellen sich häufig ähnliche Fragen über Stellplätze, Reiseziele, Packlisten und und und.

    Um für mein Buch zu verstehen, worüber ihr euch für die Reiseplanung informiert, möchte ich euch gerne in einer 3-minütigen Umfrage nach eurer Meinung fragen.

    https://de.surveymonkey.com/r/MHMT3NT

    Natürlich ist die Umfrage vollständig anonym und ihr würdet mir und meinem Buch wirklich sehr helfen!

    Danke euch!

  • in welche Richtung geht Deine Planung- es gibt ja schon Einiges. . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Mir kommt deine Umfrage sehr allgemein gehalten vor, somit interessiert mich alles. Ich finde die Bücher aus dem Womo Verlag gut, Stellplätze, VE, Routen und Sehenswertes. Was mich an den Büchern stört, das sie teilweise sehr veraltet sind und die Beschreibungen manchmal ausarten.