Heckscheibe, Seitenfenster hinten lackieren mit 2K-Epoxy?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo


    ich habe den Bus innen mit Armaflex isoliert, inkl. Scheiben,

    Frontscheibe und Seitenfenster natürlich ned..

    Nun sieht das von aussen etwas unschön aus, und weil ich eh mit der Rolle aussenrum 2 Lagen 2K-Epoxy ( Interprotect von der Firma International)aufbringen will,

    kam mir die Idee die Fenster auch gleich zu machen.

    Sobald ich sicher bin das der Rost nicht mehr durchdrückt, möchte ich ihn dann auch spritzen.



    Also wer hat Erfahrung mit Fenstern lackieren? Tüv, Zulassung als H-Fahrzeug? Der Dicke ist bald soweit


    Herzlichen Dank für eure Meinung,Ideen.


    lg

    Fabian

  • delorean

    Hat den Titel des Themas von „Heckscheibe, Sietenfenster hinten lackieren mit 2K-Epoxy?“ zu „Heckscheibe, Seitenfenster hinten lackieren mit 2K-Epoxy?“ geändert.