Heckscheibe, Seitenfenster hinten lackieren mit 2K-Epoxy?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    ich habe den Bus innen mit Armaflex isoliert, inkl. Scheiben,

    Frontscheibe und Seitenfenster natürlich ned..

    Nun sieht das von aussen etwas unschön aus, und weil ich eh mit der Rolle aussenrum 2 Lagen 2K-Epoxy ( Interprotect von der Firma International)aufbringen will,

    kam mir die Idee die Fenster auch gleich zu machen.

    Sobald ich sicher bin das der Rost nicht mehr durchdrückt, möchte ich ihn dann auch spritzen.


    Also wer hat Erfahrung mit Fenstern lackieren? Tüv, Zulassung als H-Fahrzeug? Der Dicke ist bald soweit

    Herzlichen Dank für eure Meinung,Ideen.

    lg

    Fabian

  • delorean 17. Juni 2019 um 23:14

    Hat den Titel des Themas von „Heckscheibe, Sietenfenster hinten lackieren mit 2K-Epoxy?“ zu „Heckscheibe, Seitenfenster hinten lackieren mit 2K-Epoxy?“ geändert.