Klapptisch unter Sitzbank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe den Klapptisch für den Innenbereich, der, der unter der hinteren Sitzbank verstaut wird.

    Beim T5 gibt es einen Klapptisch in der Schiebetür den man auch draußen nutzen kann.

    Nun würde ich gern meinen Klapptisch entsprechend umbauen und suche nun nach den richtigen Füßen (ähnlich wie beim T5).

    Diese o. ä. Füße deshalb weil ich den Tisch gern an der dafür vorgesehenen Verstaumöglichkeit unter der Sitzbank weiterhin verstauen und den mittleren Fuß

    ebenfalls noch nutzen möchte.

    Habt Ihr Tipps? Vielleicht schon jemand so umgebaut?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort(en)

    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von KawaAndy (20. Juni 2019 um 12:28)