Budapest sicherer Parkplatz - gefunden!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mein erster post sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich etwas verwundert bin darüber,

    dass manche Ungarn anscheinend als besonders unsicher einstufen. Aber nix für ungut :)

    Hallo,

    gehst du davon aus dass ich Ungarn als unsicher einstufe? Hast du das in meine Frage reininterpretiert?Ich habe mich in einer Großstadt nach einer Abstellmöglichkeit für meinen T4 informiert? Schade dass dieser Thread so vom Thema abgekommen ist.

    Gruß Christian

    ehemals T4 AAB Karmann Karuso -> jetzt nur noch T5 BNZ Transporter Kombi :drive:

  • Um das hier abzuschließen: Das Parhaus ist spitze, kostet bloß 5700 Forint pro 24 Stunden. So ein tolles Preis Leistungsverhältnis hat meine Erwartung übertroffen.

    Darüber hinaus ist Budapest eine Wahnsinns Stadt, 3 Tage haben nicht gereicht - > wir kommen wieder!

  • KarmannKaruso 20. Juli 2019 um 21:15

    Hat den Titel des Themas von „Budapest sicherer Parkplatz“ zu „Budapest sicherer Parkplatz - gefunden!“ geändert.
  • Danke Clubcamper dass du dich um mich sorgst ;)

    Ja, wir haben uns keine Sorgen um unseren Karuso gemacht während wir Budapest erkundet haben. Genau das war unser Bestreben. Wie bereits erwähnt, ich achte in jeder Großstadt auf einen vernünftigen Stellplatz wenn ich mit dem Bus unterwegs bin.

    In Sichtweite unseres Apartements habe ich z.B. einen Taschentuch gepflegten schwedischen Mercedes SL der Baureihe R129 gesehen. Das Verdeck war großflächig aufgeschnitten. Einen Tag später in der Nähe ein eingeschlagenes Seitenfenster bei einem deutschen Passat 3BG. Zudem viele typische Großstadt Erscheinungen mit Kratzern entlang der Fahrzeuge etc.

    Zur Farbe... Das ist Karibik Grün im Neonlicht des Parkhauses. Vor Urlaubsantritt aufpoliert und versiegelt.

    Edit: Farben laut Katalog = Rot, Weiß, Grün

    ehemals T4 AAB Karmann Karuso -> jetzt nur noch T5 BNZ Transporter Kombi :drive:

  • In Sichtweite unseres Apartements habe ich z.B. einen Taschentuch gepflegten schwedischen Mercedes SL der Baureihe R129 gesehen. Das Verdeck war großflächig aufgeschnitten. Einen Tag später in der Nähe ein eingeschlagenes Seitenfenster bei einem deutschen Passat 3BG.

    Ein User hat das ja vor deiner Reise nach Ungarn ja praktisch ausgeschlossen.

    Daran habe ich gedacht.

    Deine Überlegungen vor der Fahrt halte ich durchaus für sinnvoll.

  • Ok danke für die Aufklärung! :) einen California Club habe ich mir "damals" auch angeschaut. Hätte der Zustand gepasst würde ich heute keinen Karuso fahren. Sehr cooles Fahrzeug!

    ehemals T4 AAB Karmann Karuso -> jetzt nur noch T5 BNZ Transporter Kombi :drive:

  • In Sichtweite unseres Apartements habe ich z.B. einen Taschentuch gepflegten schwedischen Mercedes SL der Baureihe R129 gesehen. Das Verdeck war großflächig aufgeschnitten. Einen Tag später in der Nähe ein eingeschlagenes Seitenfenster bei einem deutschen Passat 3BG.

    Ein User hat das ja vor deiner Reise nach Ungarn ja praktisch ausgeschlossen.

    Daran habe ich gedacht.

    Deine Überlegungen vor der Fahrt halte ich durchaus für sinnvoll.

    Also klauen Faschos doch?

    Oder das bejubelte Law&Order Prinzip vom Orban hat wider Erwarten wie Erwartet doch Schwachstellen :kratz:

    So, OT off.

    Cool, dass man auch mit Hochdach solche Plätze findet!

  • Ich hoffe du verzeihst, wenn ich dir eine geistige Behinderung attestiere. Wenn nicht, ists mir auch recht.

  • In Sichtweite unseres Apartements habe ich z.B. einen Taschentuch gepflegten schwedischen Mercedes SL der Baureihe R129 gesehen. Das Verdeck war großflächig aufgeschnitten. Einen Tag später in der Nähe ein eingeschlagenes Seitenfenster bei einem deutschen Passat 3BG.

    Ein User hat das ja vor deiner Reise nach Ungarn ja praktisch ausgeschlossen.

    Daran habe ich gedacht.

    Deine Überlegungen vor der Fahrt halte ich durchaus für sinnvoll.

    Du musst eventuell lernen etwas richtig zu lesen und/oder etwas richtig zu interpretieren.

    Ich habe ganz klar und deutlich geschrieben, dass Budapest mit Sicherheit sicherer ist 1. bei Körperverletzungen und 2. bei Diebstählen als jede deutsche Großstadt.

  • Ich glaube schon, dass ich richtig lesen kann.

    Ansonsten behaupte ich, es gibt deutsche Großstädte, die sicherer als Budapest sind.

    In AT laufen die Uhren doch etwas anders :weg:

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52