DQR Getriebe Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo miteinander.

    Ich habe jetzt seit 5 Wochen meinen T4 2.5tdi 111kw bj 2002. Jetzt ist mir bei meinem glück mein Getriebe kaputt gegangen. Habe es jetzt ausbauen lassen und nachgucken lassen, was denn genau kaputt ist. Hat scheinbar den 5en Gang und ein Lager getroffen. Die Lager sind kein Problem, jedoch sind

    Laut VW folgende Teile leider nicht mehr verfügbar. Gibt es hier ein paar Getriebespezialisten die mir sagen können wo ich die Teile her bekomme? Bzw haben sogar ein dqr Getriebe zum ausschlachten? Vielen Dank schonmal.

    02g311618

    02g311361g

  • Da kann ich nichts zu beitragen.

    Ich kann nur gugeln.:saint:

    Edit: Wenn ich die Zeichnungen hier für das 02G311361 G und hier für das 02G311158H vergleiche, sollten die gleich sein.

    Hatte oben zuerst eine falsche Teilenummer unter den Link für das "34/49 mit H" geschrieben.

    Ist jedenfalls für DQR angegeben.7zap DQR

    3 Mal editiert, zuletzt von Vasco Da Gama (25. Juni 2019 um 17:20)

  • Hallo miteinander.

    Ich habe jetzt seit 5 Wochen meinen T4 2.5tdi 111kw bj 2002. Jetzt ist mir bei meinem glück mein Getriebe kaputt gegangen. Habe es jetzt ausbauen lassen und nachgucken lassen, was denn genau kaputt ist. Hat scheinbar den 5en Gang und ein Lager getroffen. Die Lager sind kein Problem, jedoch sind

    Laut VW folgende Teile leider nicht mehr verfügbar. Gibt es hier ein paar Getriebespezialisten die mir sagen können wo ich die Teile her bekomme? Bzw haben sogar ein dqr Getriebe zum ausschlachten? Vielen Dank schonmal.

    02g311618

    02g311361g

    Und wie ist das Problem gelöst worden? Hast Du etwas gefunden?