Schiebetürkeil,wie montieren?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an die Gemeinde hier,

    ich möchte meine Projekt zwo 18 Zöller montieren und habe auch diesen Keil für die Schiene besorgt.

    Meine Frage,die original Schiene hat ja diese Gewindebolzen zum anschrauben die ja zu kurz sind um den Keil auch noch an die Karosserie anzuschrauben.

    Was für Möglichkeiten gibt es da,hat jemand schon mal sowas angebracht und kann mir Tipps geben?

    Wäre dankbar für jede Info.

    Gruß,Fethi.

  • .

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (11. Januar 2024 um 20:23)