Einbau Handschufach in Multivan Bj. 96

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • NAbend,

    ich möchte ein Handschuhfach einbauen- nachrüsten.

    Ich habe einen 96er Multivan, der hat auf der Beifahrerseite einen Airbag und darunter nur eine offene Ablage.

    Zusätzlich habe ich Klima wenn das von Interesse ist.

    Und nun die Frage, ehe ich mir auf dem Gebrauchteilemarkt um Teile kümmere:

    - kann ich ein Handschuhfach nachrüsten?

    - auf was muss ich beim Kauf achten, eventuell Teilenummer?

    - wie groß ist der Aufwand, wobei ich den für minimal erachte, die Ablage hatte ich schon ab und die ist ja "easy" befestigt....!?

    So dann harre ich mal der Auskünfte, im Voraus vielen Dank!:prost:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Wenn Du die Suche verwendest wirst Du fündig.

    Unter anderenhier

    Klasse,

    danke Dir! :applaus:

    Ich werde mit der Regierung beraten und sofern es Anklang findet mir das vom Senat bestätigen lassen!:rock:

    Ihr geht es um Stauraum, eben für diese Papiersachen für die Reise, aber ob Sie die eingeschränkte Beinfreiheit akzeptiert?:weissnix:

    Nunja, Sie fände es aber toll, wenn das HF noch bliebe, auch für die Beinchen...:kratz:

    Ich werde sehen, sprach der Blinde....:lol:

    Aber das ist ne Idee, toll!:prost:

    Ach welches Handschuhfach ist es, Bj.- Teilenummer? Ich habe den Verdacht es gibt da unterschiedliche, oder?:nixpeil:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Ihr geht es um Stauraum, eben für diese Papiersachen für die Reise, aber ob Sie die eingeschränkte Beinfreiheit akzeptiert?:weissnix:


    Ach welches Handschuhfach ist es, Bj.- Teilenummer? Ich habe den Verdacht es gibt da unterschiedliche, oder?:nixpeil:

    hab nen MV '97 mit nem 95er handschuhfach (ebenfalls montiert wie das von Nobbe) - passt halt in sofern, als das es so eh nicht vorgesehen ist, montiert zu werden.:weissnix:

    lediglich die kappe ganz rechts hab ich weg gelassen, dort steckt jetzt mal ne getränkeflasche bzw. im winter nen paar Handschuhe und eiskratzer:kratz:


    Fußraum ist dadurch erstmal nicht begrenzt, für Frauchen ist das eine faire lösung.:rock:
    Ich persönlich finde das etwas einengend, ich strecke mich gerne lang bis an die spitze des Fußraumes, das geht natürlich dann nicht mehr - trotzdem aber (auch für mich) mehrere stunden aushaltbar :drive:

  • Alles klar, danke für den Tip und die Hinweise....:prost:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • War auch nur als Beispiel gedacht. Ne Weile suchen bis man ein sauberes bzw. nicht dolle verkratztes findet.

    Sorry damit meinte ich mich selbst.... entschuldigung wenn es falsch rüber kam:weissnix::bussi::kuschel::weg:

    Gruß aus Dresden:!:


    Rockabilly is my life :kapelle:

    8)8)8)8) Bulli Bulli Bulli 8)8)8)8)

    Hörst Du den Turbo pfeiffen, dann weist Du er läuft!:prof:

    Wir werden alle sterben!!!!:patsch:

  • Such mal ein bisschen hier im Forum, mit meinem Nicknamen.

    Sollte es ein Beispiel geben wie ein Handschuhfach vom Transporter an die Stelle der Ablage vom Multivan Armaturenbrett verbaut wurde.

    Wenn man sauber arbeitet sie das stimmig. aus.