Bulli im Urlaub (Südfrankreich) nicht mehr fahrtüchtig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, der Gute läuft wieder ?

    Waren erst mit Frankii in der Werkstatt und haben mit denen gesprochen - nochmal großes Dankeschön für deine Hilfe! Haben ihn dann Dienstag hin geschleppt und konnten ihn gestern Abend wieder abholen.

    Es wurde der Keilriemen und der Schwingungsaufnehmer getauscht zu Gottseidank sehr niedrigem Preis, in Deutschland hätten wir dafür definitiv mehr bezahlt. Der Schwingungsaufnehmer sieht auch echt ziemlich mitgenommen aus ? (Bild folgt noch)

    Und er läuft jetzt besser als je zuvor, er ist ruhig, Bremse, Servolenkung, Kupplung und Schaltung sind super leichtgängig!

    Danke für eure Tipps und euren Beistand!

  • Moin, gut dran getan, den Bulli abzuschleppen, das war verdammt knapp. Grüße und weiterhin pannenfreien Urlaub, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!:)

    Das war knapp.

    War es die Werkstatt Top Garage Ocean in Mimizan?

    Schönen Urlaub weiterhin und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt!:hurra:

    Wir waren in der Garage de Lacs in Saint Girons, die war näher. Und abgesehen von einer ziemlich unfreundlichen Frau am Tresen haben sie da schon gute Arbeit geleistet ?

  • Das fände ich auch eine gute Idee. ich könnte schon einige Adressen beisteuern.- in D und F

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .