Achtung, die Aussagen in diesem Thread müssen nicht unbedingt stimmen!
Die Moderation
Mahlzeit miteinander,
ich habe bei meinem Bus ACU Benziner 1996, 2,5L Digifant mal das Unterdrucksystem aufgezeichnet.
Denn in der T4 Wiki sind keine so genauen Pläne für die Benziner Busse zu finden.
Jetzt meine Fragen dazu
1) Hat der Unterdruckplan Fehler? Wenn ja, welche?
2) Ist der Plan unvollständig?
3) Ist die Verschlauchung in meinem Bus richtig?
4) Warum gibt es eine separate Durchführung durch die Spritzwand beim Wärmetauscher, für die
Unterdruckdose Mittenausströmer? Warum ist hier die Ansteuerung nicht auch über die Ventilleiste N53
5) Wie funktioniert die Ansaugluftvorwärmung im Luftfilterkasten genau? Ein Schlauch geht in den LFK
rein (Deckel), ein anderer geht beim LFK (Luftfilterkasten) im Deckel raus und dann wieder in den LFK
rein (Boden). Ist das korrekt?
6) Ich hatte den Pollenfilter ausgebaut, aber nicht den LFK. Daher konnte ich nicht dahinter sehen. Wo
genau geht der Schlauch von der Ventilleiste N53 hin? Geht der auch in den LFK rein?
7) Es gibt noch einen Schlauch vom Motorblock zum Magnetventil1 für Aktivkohlebehälter-Anlage N80
Ist das auch mit Unterdruck betrieben?
Danke
Ich reiche hier noch Fotos nach aus dem Motorraum...
Zunächst anbei meine Zeichnung (mit MS Paint erstellt)
HansiT4
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