Verkaufsberatung Last Editon

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auch wenn man wenig fährt kostet solch ein Auto Geld. Garage, Versicherung, Tüv, Reparaturen. Übern Daumen ist man bei über 2000 Euro im Jahr. Und gammeln tut er doch. Dafür hat man denn ein Auto, welches man nicht wirklich fahren will um ihn zu schonen. Und ein Sommerauto. Die laufenden Kosten werden definitiv einen eventuellen Wertzuwachs auffressen.

  • Mit Vernunft darf man beim T4 nicht wirklich ran, da gibts bestimmt günstigere Alternativen, ob haltbarer ist da wieder was anderes.

    Klar ein altes Auto bis zum Ende aufschließen ist nachhaltiger, als eine neue Elektrische Wundertüte zu kaufen aber sonst ist alles was darüber hinaus geht, Verbesserungen, werterhaltende Maßnahmen/Rostbekämpfung bei kleinsten Pickeln (am Ende bekommt man nie raus, was man investiert hat) usw. alles Liebhaberei und genau deswegen gibt es das Forum hier.

    Weil wir alle einen leichten und wirtschaftlich kaum nachvollziehbaren aber lieben knall haben, jedoch nicht noch mehr Geld in Werkstätten verbrennen wollen, als wir so schon tun.

    Volkswagen LT 35

    2.8 TDI 131PS

    MKB: ATA

    2 Mal editiert, zuletzt von Urlaub auf vier Rädern (16. Juli 2019 um 12:05)

  • Übern Daumen ist man bei über 2000 Euro im Jahr. Und gammeln tut er doch.

    :nixpeil: Platz hat er = kostet nix

    Steuer, Versicherung für 6 Monate 400

    Tüv pro Jahr 50

    Reperaturen bei den Fahrlesitungen, woh :sleep:eher gering ok 250

    Summe 700 pro Jahr

    und wenn der anständig versiegelt ist und trocken steht, gammelt da nix.

    Stelle gerne meinen zum anschauen zur Verfügung.

    Aber bitte nicht am Lack lecken:devil:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Bei der Lackierung sind wirklich nur die Sachen gemacht worden die absolute gravierend waren....

    Es sollte der original Zustand weitestgehend erhalten bleiben und nicht nur verschönert/geblendet werden, daher ist die Tankklappe so geblieben (wird noch konserviert) um nicht den Anschein einer Verkaufslackierung zu erwecken, die Kilometer Laufleistung ist ja nicht spurlos an ihm vorüber gegangen...

    Motorhaube und Grill haben ein paar Steinschläge und die Spiegel ein paar Kampfspuren... Es ist auch kein Neuwagen.

  • Definition von HOBBY:

    Größt möglicher Geld Einsatz bei möglichst wenig Nutzen.

    8o

    2000€ sind es nicht im Jahr.... Aber für mich ist ergibt das keinen Sinn, wenn er soviel rum steht.

    Wenn jemand mehr Freude dran haben kann und ihn immer schön ausfährt, was ein Auto auch machen soll, ist das viel sinnvoller.

  • Ich will mein Auto auch nutzen. Klar, wenn man es als Hobby sieht ist das alles eine andere Rechnung.

  • Hallo,

    bin akutell sehr viel auf dem Markt unterwegs und denke min. 15K solltest du bekommen.

    VG

    P.S. Würde ich dir auch bezahlen :D

    "It’s not only the scenery you miss by going too fast—you also miss the sense of where you are going and why."