Aktuelle Kaufempfehlung Turbolader AXG / AXL upgrade? Serie?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum!

    Ich habe meinen umbau auf Syncro und AXL nun endlich fertig.

    Leider ist der Turbo vom Spender Fahrzeug ziemlich platt.

    Die Überlegung ist Jetzt, da ich plane nächste Jahr das Getriebe auf große Kupplung umzubauen und ca. 250 ps anstrebe den Turbo durch einen Upgrade Lader zu ersetzen, oder einen brauchbaren gebrauchten aus einem Schlachter zu besorgen, als übergagnfslsöung...
    auch habe ich hier etwas von Opel Ladern gelesen, die relativ einfach an den t4 zu adaptieren zu sein scheinen.
    Ich suche hier daher nach Erfahrungsberichten, welche Turbo Lösung auf lange Sicht für relativ viel Leistung sinnvoll ist. der Original AXG Lader soll ja auch bis ca. 200 ps zu gebrauchen sein.
    die Preisunterschiede im Netz für überholte Lader sind enorm!
    eine möglichst günstige aber Seriöse Kaufempfehlung würde mich freuen!