Waschanlage mit Campern (Carthago 28.1/ Stichwort Kunststofffenster)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    bin grade in einem Thread darüber gestolpert, dass man mit Kunststofffenstern nicht in die Waschanlage soll/ darf.
    Ich mach das ja schon seit fast 5 Jahren (sehr selten, aber immerhin vor und nach dem Einmotten) und hab nie wirklich drüber nachgedacht. Aber vllt. nicht ideal (auch für Dach, Lüftungsschlitze etc).
    Wie handhabt ihr das?

  • Jarasi 18. Juli 2019 um 14:35

    Hat den Titel des Themas von „Waschanlage mit Carthago 28.1 (Stichwort Kunststofffenster)“ zu „Waschanlage mit Campern (Carthago 28.1/ Stichwort Kunststofffenster)“ geändert.
  • Durch die Markise lässt mich meine Waschanlage nicht rein, würde ich die abbauen, dann ja.Aber der Besitzer sagte mir auch, unabhängig von dem von dir gefunden Thread, dass es nicht so gut für die Kunststofffenster wäre, also Waschbox und Handwäsche:feudel:

  • Ich fahr in die waschbox, ist halt Handwäsche angesagt. Achte darauf keine alkoholhaltigen Fensterreiniger zu benutzen, das verträgt der Kunstoff nicht. Und vor dem :kotz:bei übermäßigem Alkoholgenuß Fenster öffnen...

    Man muß das Leben leben, solange es stattfindet!