LSH bei California Coach ´96 HILFE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebes Forum,

    zuerst ein herzliches Grüß Gott aus Österreich- freut mich sehr mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

    Kurz zu mir- Ich fahre seit einigen Jahren versch. T4 Modelle, vom 2,4 D AAB bis zum 2,5 ACV, Transporter, Multivan etc.

    Vor kurzem habe ich mir einen 1996er California Coach mit Aufstelldach gegönnt und verbringe jetzt meine Freizeit damit mich mit der Bedienung des Bus sowie der verbauten Ausstattungen vertraut zu machen.

    Das Fahrzeug hat im Vergleich zu den Cali´s die ich bisher gesehen habe eine andere Steuerung der LSH. Diese befindet sich oberhalb der Küche im Fahrgastraum und besteht aus einer Vorwahluhr und einem Bedienteil bei dem umgeschaltet werden kann zwischen Lüftung und Heizung.

    Soweit so gut. Die Lüftung lässt sich mithilfe des Kippschalters einschalten- heißt die Lüftung läuft und die LED leuchtet grün.

    Wenn ich den Kippschalter auf die SH lege passiert nichts. Auch wenn ich die Vorwahluhr einschalte und die Taste für das einmalige Starten der Heizung drücke passiert nichts.

    Ich bekomme in der Vorwahluhr leider nur die Anzeige - 54°

    Kann es sei dass ich einen Bedienfehler gemacht habe? Ich kann leider auch nirgends eine passenden Anleitung finden- daher bin ich nicht sicher ob ich nicht einfach zu blöd bin....

    Bei meiner zentralen Bedieneinheit vorne fehlt auch die Taste für die SH.

    Sicherungen sind in Ordnung.

    Tank ist voll.

    Batterien sind voll geladen/oder hängen am Landstrom.

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und verbleibe mit herzlichen Grüßen!

  • ... Stanfheizung springt nicht an, somit defekt.

    Dann also mit der üblichen Fehlersuche beginnen.

    Die -54 sind normal, da kein Außentemperaturfühler verbaut.

    MfG der Kay