Transporter Ausbau Kosten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So einen Unterboden habe ich auch nocht nicht gesehen :iek:

    Auf den ersten Blick fällt mir das braune Loch unten an Führung der Schiebetür auf. Ich wür sagen, lass die Finger davon. Das ist ein Fass ohne Boden

  • So einen Unterboden habe ich auch nocht nicht gesehen :iek:

    Auf den ersten Blick fällt mir das braune Loch unten an Führung der Schiebetür auf. Ich wür sagen, lass die Finger davon. Das ist ein Fass ohne Boden

    Danke für deine Anrwort....

    Ja eben genau das sind die Dinge die mir nicht auffallen...

    und der kann man überhaupt ein Fahrzeug mit so hohem km Stand kaufen? Ich finde ja auch den Preis verdächtig niedrig weil bei uns gibts kaum was um den Preis....

  • So einen Unterboden habe ich auch nocht nicht gesehen :iek:

    Auf den ersten Blick fällt mir das braune Loch unten an Führung der Schiebetür auf. Ich wür sagen, lass die Finger davon. Das ist ein Fass ohne Boden

    Danke für deine Anrwort....

    Ja eben genau das sind die Dinge die mir nicht auffallen...

    und der kann man überhaupt ein Fahrzeug mit so hohem km Stand kaufen? Ich finde ja auch den Preis verdächtig niedrig weil bei uns gibts kaum was um den Preis....

    was haltest du zu diesem im Vergleich zum anderen?

    https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/volk…femodel=t4-alle

  • Chris8431 27. Juli 2019 um 23:17

    Hat den Titel des Themas von „Klappmatratze Vordersitze“ zu „Transporter Ausbau Kosten?“ geändert.
  • Hey Leute??

    Bin am recherchieren was mich ein Ausbau bei einem T5 Transporter so kosten würde...

    Schlafsitzbank,

    Küchenzeile,

    Fenster im Trapo (falls keine vorhanden)

    Vielleicht kann mir ja jemand ca. sagen was so etwas kosten würde...

    Hab gar keine Preisvorstellung...

    Würde aber alles machen lassen in Werkstatt.

    Danke schon mal für eure Antworten

  • In der Werkstatt wird das teuer. Min 2000 die Bank mit Einbau, nochmal 2-3000 die Küche und ab 600 pro Fenster.

  • ja eben das hab ich mir auch gedacht=O also ich lese hier im Forum immer öfter das ein Ausbau bei einem Trapo die günstigere Variante ist aber wenn ich mir das so zusammenrechne :stars:

    Da würde ich mit BasisFahrzeug und Einbau ohne Aufstelldach (das wahrscheinlich weitere 6000 kostet) schon auf ca. 12000 kommen oder??

  • Der Trapo Ausbau ist günstiger, wenn man ihn selbst macht. Sonst nicht.

    Ein California ist ja auch nichts anderes als ein von jemand anders ausgebauter Transporter.

    Danke für deine Antwort....

    Ich werde lieber genung geld sparen um mir einen Bus mit Einbau zu kaufen ist für mich die beste Lösung. Vielleicht denke ich auch über ein Dachzelt nach das finde ich auch eine gute Alternative zum Aufstelldach vor allem preislich. Die Stehhöhe im Fahrzeug würde ich eh nicht unbedingt brauchen.