Auf der ersten Seite in der 3D-Sammlung mal runterscrollen. Da gibt es die gewünschte Abdeckung glaube ich.
Beitrag
3D Druck Sammlung und Übersicht von Teilen für den T4. Nix Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!! NO DISCUSSION!!!!!!!!!!!!!!!
Sammlung von 3D Druck Teile für den T4
hier bitte keine Diskussion starten, dafür gibt es einen eigenen Thread. Bitte nur Teile posten und nichts anderes! Pro Teil nur einen Beitrag posten der dann hier im Inhaltsverzeichnis verlinkt wird. Danke
(Kategorien sind erstmal Vorschläge und werden noch angepasst) (einige Teile sind Beispiele und werden auf Wunsch wieder entfernt)
Die ganze Sache ist Stand 8. April und muss sich erst noch formen. Danke für das Verständnis
1:1 originale Nachbauten:
- Mutter…
hier bitte keine Diskussion starten, dafür gibt es einen eigenen Thread. Bitte nur Teile posten und nichts anderes! Pro Teil nur einen Beitrag posten der dann hier im Inhaltsverzeichnis verlinkt wird. Danke
(Kategorien sind erstmal Vorschläge und werden noch angepasst) (einige Teile sind Beispiele und werden auf Wunsch wieder entfernt)
Die ganze Sache ist Stand 8. April und muss sich erst noch formen. Danke für das Verständnis
1:1 originale Nachbauten:
- Mutter…

GLIWICE
Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Edit:
Für den Druck empfehle ich Frank1604. Der macht das Top...