Knolle hast PN
3D Druck Sammlung Diskussion und Vorschläge
-
-
Hust, ich melde mich auch einmal unauffällig
-
Timinski hast auch PN
-
Na also wenn Du schon dabei bist

-
pekawe na denn 😉
-
Hi Zusammen,
vermutlich etwas ungewöhnlich die Frage, aber hat irgendjemand für die beiden Aschenbecher in der Caravelle Seitenverkleidung hinten eine Konstruktion für etwas anders mal entworfen bzw. könnte so etwas drucken? Ich benutze diese Aschenbecher nicht und bin auf der Suche nach Ideen zum Laden von Elektrogeräten oder evtl. etwas ganz anderes :). Bin da offen für spannende Konstruktionen.
Hab bisher nur ein Beispiel gefunden und würde mir so etwas gerne für USB C Anschlüsse bauen.
Für Ideen und Anregungen bin ich super offen und würde mich freuen über eure Konstruktionen

-
-
Toll... ich hab eh schon genug zu tun und jetzt will ich das auch haben

USB/USB-C Steckdose hinten im Aschenbecher klingt praktisch.
-
Toll... ich hab eh schon genug zu tun und jetzt will ich das auch haben

USB/USB-C Steckdose hinten im Aschenbecher klingt praktisch.
NA ist doch super...Dann sind wir ja schon zu zweit

-
Wir sind schon zu dritt

-
Wir sind schon zu dritt

Viert...
-
Viert...
Fünft

-
Sechst

-
7, scheiße, nein, Brauch ich nicht, nein, doch, ...😆🙄🤣
Nächster Vorschlag:
Abdeckungen der Löcher für die D-Säule anstelle der Aufnahmen/Scharniere für die Ersatzradhalterung beim syncro.
Gibt's sowas schon?
-
Hallo zusammen,
sollte jemand Aschenbecher haben, die nicht wieder schließen wollen, habe ich heute mal was fertig gemacht. Getestet wird es in den nächsten Tagen. Ansonsten auch gerne eine Rückmeldung dazu geben.
EDIT: Teil wurde getestet und funktioniert einwandfrei.
Ich hatte dazu noch ein paar Wünsche gelesen bezüglich USB-C Schnittstellen im Anzünder. Ich habe beispielsweise sowas praktisches hier im Netz gefunden und könnte dazu möglicherweiße zeitnah etwas designen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
AlexDoer bitte deine Entwürfe bitte hier mit einfügen: 3D Druck Sammlung und Übersicht von Teilen für den T4. Nix Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!! NO DISCUSSION!!!!!!!!!!!!!!! - Tipps und Tricks - T4Forum.de
Danke das du hier mit machst.
-
Ich hatte dazu noch ein paar Wünsche gelesen bezüglich USB-C Schnittstellen im Anzünder. Ich habe beispielsweise sowas praktisches hier im Netz gefunden und könnte dazu möglicherweiße zeitnah etwas designen

Das Teil im Bild passt aber nicht ohne weiteres in den Anzünder. Der Anzünder hat einen deutlich kleineren Durchmesser.
-

Das Teil im Bild passt aber nicht ohne weiteres in den Anzünder. Der Anzünder hat einen deutlich kleineren Durchmesser.
Vielleicht hat AlexDoer nur Anzünder und Aschenbecher verwechselt? 🤔
-
Ich bin gerade dabei für ein digitales Voltmeter einen Halterahmen zu konstruieren. Aber aktuell ist das Gehäuse für mein Avatarfahrzeug erst mal mit Prio 2 eingereiht. Prio 1 hat gerade die Karre die ich gerade mit Tochter aufbaue - bei der zündet nämlich gerade nix, und wir haben noch keine Ahnung warum und wo und wie..,
-
Vielleicht hat AlexDoer nur Anzünder und Aschenbecher verwechselt? 🤔
Ich glaube, dass sich da was vermischt hatte.
Meine Nachricht ist in 2 Teile aufgeteilt. Einmal das Teil was ich für den originalen Aschenbecher entworfen habe, damit die wieder schließen.
Die 2. Nachricht bezüglich des USB-C Adaptern bezieht sich auf die früheren Nachrichten mehrerer Leute, die gerne eine USB-C Schnittstelle anstelle der Aschenbecher hinten haben wollten. Das Teil was ich vorgeschlagen hatte, war lediglich ein Lösungsansatz dazu. Anbei mal ein Bild von hinten. Da besteht vielleicht sogar die Möglichkeit 2 nebeneinander einzubauen.
Die eigentliche Frage war nur, ob da jemand dran Interesse hat oder die USB-C Lösung anders aussehen soll.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -