Hallo
Es Handelt sich um einen T4 bj 1990 mit 1X Motor 1.9D 60 PS
Kurzfassung:
Achsmanschette Radseitig (Beifahrerseite) dreht sich mit und reißt und die Antriebswelle dreht sich im stand bei laufendem Motor mit.
Achsmanschette schon paar mal gewechselt.
Langfassung:
nachdem meine Achsmanschette porös war und ich den wechsel in angriff genommen habe fingen die Probleme an..
hatte schon einmal das Problem, dass die Antriebswelle radseitig rausgesprungen war dies ging wieder ohne Probleme.
als ich aber das Lenkgetriebe gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass die Antriebswelle in der Manschette beweglich war da dies nicht sein sollte habe ich gleich auch die Manschette gewechselt und zusammen gebaut.
aber als ich es testen wollte hat sich die Manschette so verdreht, dass sie wieder gerissen ist.
also gleiches spiel nochmal... nun wollte ich gestern probe fahren, da ich nächste woche einen Termin beim TÜV habe und dann die 15m aus dem Hof kein Problem aber dann auf der straße wieder das Problem, dass sich die manschette verdreht und reißt. Als das auto aufgebockt war hat alles geklappt. Nun bin ich am verzweifeln was ich machen soll.
Das Problem tritt aber nur auf der beifahrer Seite auf