Moin...
Die meisten Baustellen an Haus und Hof, Familie und im Job sind soweit im Griff, so das der HULK wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Eigentlich sollte schon der Dachträger bzw. die Dachterrasse drauf und das Schiebefenster links drin sein aber es kam eine komplette Getrieberevision, neue Kupplung und Radlager dazwischen.
Jetzt war eigentlich Zeit für den Rest aber... gerissene HA-Manschetten haben die Gelenke derart ramponiert das neue Gelenke bzw. gleich neue Wellen her müssen :-/
Aktuelle Wartezeit für passende Wellen bei APV... etwa 4 Wochen. Arrggghhhh
Dann eben erstmal eine AHK verbauen. Leichter getan als gesagt.
Höherer Syncro = tiefere AHK bzw. Kugelkopf und das nächste Problem. Ich finde ums Verrecken keine AHK mit 4-Loch Flansch um die ganzen coolen tieferen Kupplungen mit 4-Loch Platte oder sogar mehr zu verbauen :-/ Ab und an tauchen zwar entsprechend bebilderte Angebote bei Google auf aber wen man denen folgt, landet man immer wieder bei 2-Loch Flansch AHK.
Beim Durchstöbern der Forenbeiträge fällt auf das zwar gerne (nicht mehr existente) eBayßProdukte verlinkt wird aber fast nie nachvollziehbare Firmennammen oder Bezeichnungen.
Hat jemand einen brauchbaren Tip damit ich die GelenkwellenWartezeit sinnvoll nutzen kann.
Ansonsten zwingt mich mein Weib zu Gartenarbeiten und weiteren Grillexzessen ![]()