An die 111/V6er Exclusive-Piloten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich brauche für eine anstehende Fahrwerkseinstellung dringend die Fahrzeuggruppe eines California Hochdach, langer Radstand, 16"-Fahrwerk.

    Zu welcher Gruppe ein Fahrzeug gehört, steht auf dem Fzg-Datenträger an der A-Säule in Höhe der Zentralelektrik.
    In der vorletzten Zeile nach T4 BUS LR steht noch ein Wort z. LUXUS und danach eine Zahl.
    Diese gibt die Fahrzeuggruppe an.
    Die brauch ich!

    THX for looking,
    Andreas

    on a wave
    inaZone

  • vielleicht kennt ihr ja einen hier aus dem Forum mit 111er Exclusive.

    EDIT: außer chris t4cem - der hat jetzt mail von mir

    Anruf heute beim NFZ-Camping-VW hat auch nichts gebracht.
    Wie der zuständige Werkstattmeister das üblicherweise macht schreib ich hier lieber nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    on a wave
    inaZone

    Einmal editiert, zuletzt von inazone (20. Juli 2005 um 22:44)

  • haette ich aber selbst nicht gewusst ohne deine Hilfe ;-))

    Gruesse und viel Spass beim einstellen morgen,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_t4ce (21. Juli 2005 um 23:11)

  • So nun - endlich eingestellt und vermessen
    149 Öre beim NFZ weil hier in Speyer sonst keiner in der Lage war ;(
    Gut, dass ich dabei zugegen sein konnte.
    Der Werkstattmeister hatte nämlich seine liebe Mühe, dass Programm mit den entsprechenden Werten der projektzwo-Einstellanweisung zu füttern.

    THX nochmal Chris

    on a wave
    inaZone