Hallo ihr Calli-T4-Fahrer,
Bin noch der Grünschnabel hier und blick das posten in diesem Forum noch nicht ganz. Deshalb hier nochmal:
Mich hat der TÜV heut dazu verdonnert einen Deckel auf den Gasflaschenbehälter draufzumachen.
Beim Kauf vor 15 Jahren war der Deckel gar nicht drauf und kein TüV hatte bisher was zu beanstanden.
JETZT BRAUCH ICH SOLCH EINEN KUNSTSTOFFDECKEL MIT DICHTGUMMI FÜR DIE GASFLASCHE!!!!
Hab schon überall gefragt und geschaut - nix!
HILFE!
Hat vllt jemand solch einen Deckel oder weiss wo ich den bekomme? Sonst nix TÜV ![]()
Grüße aus Allgäu, reini