Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe nach Durchsicht aller möglichen Diskussionen eine Frage zur Bordelektronik (California Bj 95)
Landstrom: Batteriezeichen wird angezeigt im Display, Kühlschrank geht, Zweitbatterien werden geladen bis auf 14V, alles bestens
Fahren: Strom der Zweitbatterie geht langsam runter, wird nicht mehr geladen, Kühlschrank geht dann irgendwann aus bei 10.8 V
Meine Schlussfolgerung ist, dass mein Trennrelais kaputt ist (oder die Leitung dahin), seht Ihr noch eine andere Möglichkeit?
viele Grüße